Begutachtung

Alle Messungen werden von mir professionell mit modernen erstklassigen Messgeräten und nach anerkannten Methoden durchgeführt.

 

Durch regelmäßige Weiterbildung wird ein hoher Qualitätsstandard sichergestellt.
"Beratung auf dem neuesten Stand, mit modernsten Analyse- u. Auswertungsmethoden" 

 

Messungen und Begutachtungen werden frei und unabhängig durchgeführt.

 

Die Messungen entsprechen jeweils dem aktuellen Stand der Technik. Hierbei werden auch gültige Normenwerke und Empfehlungen(DIN, VDI, Umweltbundesamt...) berücksichtigt.

 

Baubiologische Messungen in Häusern und auf Grunstücken werden nach dem "Standard der baubiologischen Messtechnik SBM-2015" durchgeführt. Der SBM-2015 gilt weltweit als Maßstab für professionelle und unabhängige baubiologische Messungen. 

 

Alle Messergebnisse werden von mir schriftlich festgehalten. Der Umfang der Dokumentation bestimmen Sie, ob Messprotokoll, Bericht oder ausführliches Gutachten.

 

Bei Auffälligkeiten bekommen Sie von mir Sanierungsempfehlungen aufgezeigt.

Dabei sind die benötigten Materialien oder Produkte ebenso aufgeführt wie mögliche Fachhändler für den Bezug des empfohlenen Sanierungsbedarfs.

 

Da wo meine Kompetenz endet arbeite ich mit anderen Partnern Hand in Hand: Biologische und chemische Labore, Bausachverständige und andere mehr.

 

 

Kontakt          Home

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Baubiologie Wirth